Golf 3 verliert Bremsflüssigkeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast zwei Bremskreise. Einmal die beiden Vorderräder und einmal die beiden Hinterräder. Wenn du hinten Flüssikeit verlierst, kannst du von einem Ausfall ausgehen. Also hast du nur noch den vorderen Bremskreis. Male dir aus, was passiert wenn auch dieser ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein bremsdruck kann auf einmal komplett weg sein beim fahren. ohne bremse fährt es sich schlecht. die bremsleitung selbst könnte marode sein. besser du suchst die werkstatt auf. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Bremsen können komplett versagen. Du solltest es in einer Werkstatt machen lassen, da die komplette Bremsanlage entlüftet werden muss. Ich würde mit dem Auto nur noch in die nächste Werkstatt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann passieren, dass du nicht mehr bremsen kannst, also schnell reparieren (lassen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fachkenntisse Finger weg. Du solltest noch nicht einmal zur Werkstatt fahren, sondern das Auto transportieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werkstatt , Bremse kann versagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?