Golf 3, Starter , Motor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenns nen Tauschmotor ist in dem 3er Golf es muss der Gleiche sein wie ab werk rein gehört sonst passt deine Fahrzeugschein nicht zum Fahrzeug und dann wirds kritisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre mit dem Wagen zum nächsten VW - Händler, gehe zum Service - Schalter, und bitte den Meister mal eben raus zum Auto zu kommen, um zu gucken was das für ein Motor ist. - Wenn du die Info hast, gehe zum nächsten Autoverwerter und hole einen gebrauchten Anlasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cindyg33 05.11.2016, 08:16

Die Idee hatte ich auch schon , aber das mit dem Fahren is so ne Sache mit nem kaputten Starter ;) Selbst wenn ich ihn zu Hause anschiebe, sind einige Kilometer zur Werkstatt, wenn ich da liegenbleib hab ich n Problem.

0
RRRRDDDD 05.11.2016, 08:24
@cindyg33

Bring ihn zum laufen und fahre zur Werkstatt. Wenn der Motor einmal läuft, und du ihn nicht wieder ausmachst oder abwürgst gibt es keinen Anlass liegenbleiben zu befürchten.

0

Was möchtest Du wissen?