Golf 3 springt nicht mehr an,was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht war die Batterie irgendwann mal tiefentladen und/oder ist jetzt deffekt.

Also das sie den strom nicht mehr richtig speichert und/oder verliert.

Aber das das auto während der fahrt ausging. 

-Gehen deine ganzen anzeigen?

-Läuft benzin oder öl aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardwell1998
26.10.2016, 21:00

die anzeigen gehen, jaein, weil die blinken nicht richtig wie ich weiß nicht

0
Kommentar von hardwell1998
27.10.2016, 22:54

danke für die Antwort. Das Problem war die batterie hab es gewechselt und alles gut.

0

Ich würde ziemlich sicher auf eine defekte Lichtmaschine tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardwell1998
26.10.2016, 21:06

kann es auch wegen wenig sprit sein?

0
Kommentar von hase1999
26.10.2016, 21:13

Glaub ich eher nicht, da du ja sagst es ist die Ladekontrolllampe während der Fahrt angegangen. Aber ob es an zu wenig Kraftstoff liegt kannst du ja wohl überprüfen;)

0

Du musst den Regler (hat neue Kohlestifte) der Lichtmaschine tauschen und die Batterie laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Multimeter die Batteriespannung messen. Ist wahrscheinlich kaputt. 


Könnte aber auch die Lichtmaschine bzw. der dings daran sein. Deutet darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardwell1998
26.10.2016, 21:01

hmm.. Könnte es auch wegen wenig sprit sein? weil die anzeige ist nicht aufgetaucht aber die benzin anzeige ist bei rot.

0

Ist der Keilriemen noch da ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?