Golf 3 Öldruckschalter

...komplette Frage anzeigen Schaltertausch - (Auto, Reparatur, Golf 3)

1 Antwort

Die Farbe auf dem Öldruckschalter gibt den (Schalt-) Druck an:

Weiß: 1,6 - 2,0 bar, Blau: 0,15 - 0,35 bar, Schwarz: 1,2 - 1,5 bar, Grau: 0,75 - 1,05 bar.

Rote Öldruckschalter kenne ich nicht. Die Schalter kann man nicht wahllos tauschen. Man muss immer bei der gleichen Farbe bleiben. Ich weiss nicht ob der Wagen nicht startet wenn mit den Schaltern etwas nicht stimmt, würde aber erstmal alles wieder in den Originalzustand bringen.

war mein fehler rot war er weil leicht rost angesetzt war. Er ist in natura schwarz. also habe ich dann die falschen gekauft? weil ich hatte ja vorher weiß und schwarz und hab jetzt weiß und blau

0
@ChrisHN

Wieder einen schwarzen und einen weißen benutzen. Und darauf achten das du sie nicht vertauschst. Also da wo der Schwarze eingeschraubt war muss auch wieder der Schwarze rein.

0

Was möchtest Du wissen?