Golf 3 ,meine hinterräder wackeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist bestimmt was bei der Reparatur der Achslager falsch gemacht worden. Das schlimmste was passieren kann, ist das du die Hinterräder verlierst. Ich würde so nicht fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu mir ham die gesagt in denn nächsten zeit soll ich es machen lassen aber könnte noch fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
15.01.2016, 10:06

Wer hat dir gesagt das Du noch fahren kannst?

AUF KEINEN FALL WEITER ALS BIS ZUR WERKSTATT (aber eine andere) FAHREN!!!

Du bringst dich und andere Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr!!

Du kannst die Räder verlieren und/oder die Kontrolle über das Fahrzeug.

Den Pfuschern in der vorigen Werkstatt würde ich mal mit dem Gewerbeaufsichtsamt drohen. 

0

Denk doch einfach selbst mal genauer nach, dann kommst du selbst auf die Antwort. Ja es könnte so einiges passieren.

Also fahr mit deinem Golf langsam zur Werkstatt und lass den Defekt beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geh direkt zum Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?