Golf 3 CL 60PS umbau auf VR6 2.8L wer kann sowas machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kostet dich zu viel. Das ist ne ganz schöne friemelei den relativ großen motor darein zu bauen. Außerdem brauchst du dann noch das vr 6 Fahrwerk samt Achsen, Stabilisatoren, BREMSEN, Breitere Reifen, Auspuffanlage, Größerer tank wäre empfehlenswert weil das Ding den sprit gurgelt als würd's nix kosten und ein getriebe aus der vr6 Serie.

Du zahlst also nicht nur den Motor.

Kauf dir lieber gleich nen vr6 golf

Ps: ein gti motor mach bei dem Gewicht auch sehr viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColsColsCols
28.07.2016, 22:43

okay danke sehr

0

ich hab leider so keinen plan wie ich das anstellen

dann wird das auch nichts werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColsColsCols
11.05.2016, 23:19

Ja ihne werkstatt is das halt schwer 

0
Kommentar von ColsColsCols
11.05.2016, 23:36

ja und ich hab mir den falschen beruf gesucht (elektroniker) hab vor zu kündigen usw aber egal ich bräuchte einen der weis was er tut .. mir ne liste mit kosten schreibt und dann auch machen kann

0

Was möchtest Du wissen?