Golf 3 Batterie immer leer

1 Antwort

einmal sicherstellen ob es die Batterie selbst ist durch alter,oder eben durch messen eingrenzen,alle Verbraucher auf aus,minus lösen Amperemeter dazwischen dann siehst doch ob Strom fließt.wenn ja die einzelnen Sicherungen ziehen um den Stromkreis zu finden und dann eben nach der Ursache suchen.bei mir war es mal die borduhr die ständig Strom zog,nach abklemmen war ruhe

ok danke habe alles geprüft Batterie hat saft und Verbraucher habe ich keinen

habe jetzt Starthilfe bekommen und er läuft super

kann es liegen da ich zuerst einen 300 W Woffer drinn hatte jetzt den 1200 W der mich nicht starten läßt??

oder welche ursachen können das sein wie gesagt wen ich Starthilfe bekomme läuft alles aber ohne Starthilfe nicht und Batterie hat volle Power

0
@golf3007

da musst eben vor start alles ausschalten und überprüfen ob dir das ding die Batterie schon während der fahrt leerzieht.kann leicht sein das es mehr braucht wie deine Lichtmaschine bringt

0

Auto Batterie fast leer? Bzw. Entlädt sich schnell?

Hi, ich hab einen Golf 6 TSI. Und immer wenn ich mein Auto starte, hört es sich so an als ob die Batterie fast leer ist, weil er bisschen länger braucht als normal und wenn ich etwas gefahren bin , dass Auto ausmachen und wieder starte, dann startet er schnell, so wie ich es bei anderen Autos kenne. Also was kann man machen ?

...zur Frage

Mercedes Viano Batterie leer durch Standheizung?

Hey Leute, könnte die Batterie durch die Standheizung komplett entladen werden? Erscheint eine Meldung kurz bevor die Batterie leer ist? LG und Danke :)

...zur Frage

Auto Batterie leer, springt nicht an

Hallo zusammen

hab gestern bei meinem Auto meine Lichter nicht ausgeschaltet, nun springt mein Wagen nicht an. Lösung: Überbrücken!

Aber kann ich mein Golf 4 mit einem VW Polo Jahrgang ca1993 überbrücken?

Mir hat mal ein Bekannter gesagt es müssen beide Autos die gleiche Volt Anzahl haben. Also 12V zu 12V 24V zu 24V Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kommt man mit defekter Innenraumbeleuchtung durch den TÜV?

Kommt man mit defekter Innenraumbeleuchtung durch den TÜV? Heute musste ich meinen Golf III zum TÜV bringen und ne Sicherung fuer den Zigarettenanzuender und der Innenraumbeleuchtung ist defekt. Kann der TÜV deswegen sagen nein? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Auto Batterie leer Gelbatterie

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist mein auto defekt, es springt nicht an...... batterie leer, wie lade ich sie am schnellsen, mit was kann ich sie am schnellsten wider aufladen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?