Golf 3 Batterie immer leer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einmal sicherstellen ob es die Batterie selbst ist durch alter,oder eben durch messen eingrenzen,alle Verbraucher auf aus,minus lösen Amperemeter dazwischen dann siehst doch ob Strom fließt.wenn ja die einzelnen Sicherungen ziehen um den Stromkreis zu finden und dann eben nach der Ursache suchen.bei mir war es mal die borduhr die ständig Strom zog,nach abklemmen war ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golf3007
14.07.2013, 13:15

ok danke habe alles geprüft Batterie hat saft und Verbraucher habe ich keinen

habe jetzt Starthilfe bekommen und er läuft super

kann es liegen da ich zuerst einen 300 W Woffer drinn hatte jetzt den 1200 W der mich nicht starten läßt??

oder welche ursachen können das sein wie gesagt wen ich Starthilfe bekomme läuft alles aber ohne Starthilfe nicht und Batterie hat volle Power

0

Was möchtest Du wissen?