Golf 3 Autoradio Sicherheitscode kann nicht eingegeben werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tasten VF und M (bei Alpha 4) oder TP und TA (bei Alpha 3) gleichzeitig solange drücken, bis in der Digitalanzeige „1000“ erscheint. Tasten loslassen! Tasten keinesfalls erneut drücken oder festhalten, sonst wird Die Zahl 1000 als Code angenommen.Mit Hilfe der Stationstasten 1 bis 4 Codenummer eingeben. Dabei wird mit Taste 1 die erste Stelle der Codenummer eingegeben, mit Taste 2 die zweite Stelle usw.Anschließend wieder die Tasten VF und M oder TP und TA gleichzeitig solange drücken, bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint. Tasten loslassen! Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt.

 

vielleicht hilft das weiter

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Hersteller anders geregelt. Du mußt dich genau an die Vorgabe halten, welche Tasten zu drücken sind und wie lange sie evtl. zu drücken sind. Wenn das nicht im Radiopaß stehen sollte, goggle mal nach der Bedienungsanleitung für dein Radiomodell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das radio auf save steht mußt du TA und TP gleichzeit drücken, ca 3
sekunden! danach kannstdu über die memorytasten den radiocode eingeben
zum bestätigen ein paar sekunden den drehknopf (sendersuchlauf) gedrückt
halten, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du noch eine zusätzliche taste drücken, aber ich weiß nicht welche, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?