3 Antworten

Ok ich glaube das beantwortet meine frage nicht

0
@I9001I9195

Ich weiss, wollte dir nur zeigen wie viele das es gibt teilweise sind sie auch schöner als di du da angegeben hast (natürlich geshcmacksache)

0

Trozdem Danke

0

Ok

0
@I9001I9195

Aber die aus deinem Link sollten eigentlich ohne Probleme passen.

Garantie kann ich dir leider keine geben ;D

0

Welche würdest du mir statt meine empfehlen ? Mein Golf 3 hat die farbe lc6p Dragongreen.

0
@I9001I9195

Sorry hab das nicht mehr gesehen.

Kommt halt immer auch darauf an, was du sonst noch für Farben am Wagen hast, wenn du z.B. Schwarze Felgen hast empfiehlt es sich verdunkelte zu holen.

Ich Persönlich find die Dunklen sowieso immer geiler als die hellen.

http://www.paw.ch/100/con_liste.asp?prono=19907&ica=8745&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list

http://www.paw.ch/100/con_liste.asp?prono=63620&ica=8745&vSearch=&nCurPage=2&sStartPageNext=2&caller=list

Mir gefallen diese beiden ganz gut.

0

wenn du nen golf 3 hast mit normaler front - dann passen die. gibt zwar unterschiedliche scheinwerfer (doka, einfach) - aber grundsätzlich kann man alle gegeneinander austauschen. optisch sollte auch kein problem sein - klarglas passt eigentlich zu jeder wagenfarbe und sieht immer besser aus als die normalen (es sei denn deiner is ne ratte, wovon ich jetzt nicht ausgeh)

Danke für deine Antwort:)

0

Und ja es ist keine Ratte

0

Was möchtest Du wissen?