Golf 3 1.6 Bj 97 Motor ging während der Fahrt aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mal auf (Verdacht!) Kurbelwellen Drehzahlgeber wechseln. Alternativ per Diagnosetester auslesen und  uns Ergebnis mitteilen. Sollte der Eintrag Drehzahlgeber Sporadisch hinterlegt sein sollte dieser in jedem Fall getauscht werden. Grüße

Zahnriemen gerissen.

Wann wurde denn die Zündspule gewechselt? Kann ja auch sein, dass die schon wieder kaputt ist.

würde beim tüv gewechselt...

0
@AllyDamon

Beim TÜV? Das glaube ich nicht, höchstens von einer Werkstatt vor dem TÜV-Termin.

Was du mit " Zündung geht dreht" meinst, ist mir auch schleierhaft. So kann man leider nicht helfen.

0
@franz48

Ja vorm Tüv gewechselt und da ist auch die größe Zündspule reingekommen..

naja wenn man zündet dreht der anlasser normal bis halt die batterie nach dem5 startversuch tot war dann eine andere eingesetzt muste feststellen hörte sich anderst an als vorher aber springt trzd nicht an

0
@AllyDamon

Du hast jetzt eine neue Batterie? 

Das macht eigentlich nur wenig Sinn. Der Motor geht nicht während der Fahrt einfach aus, wenn die Batterie kaputt ist.

0

Mein Auto lief vorhin einwandfrei.
Volvo V50 D4 Geartronic (2012).

Wessen Auto lief noch und wessen ging einfach so aus? 
Bin gespannt.

Mein Reifen ist Platt ! Warum ?

1
@schoschi06

Hast Du Dir vielleicht einen Zündfunken vom Fragesteller einfach so in den Reifen gefahren? Ich meine, kann ja mal passieren.

2

Was möchtest Du wissen?