Golf 2 springt nicht an?

1 Antwort

Das liest sich wie wenn der Sprit fehlt

1

sprit kommt aber ich vermute das es von der klappe der Einspritzdüsenzu tun hat weil ich überbrücke strom dann geht er 10sekunden an dann wieder aus

0

VW Lupo 1.0 defekt?

Hallo,

ich habe einen VW Lupo 1.0 (2001)

die EPC Lampe hat geleuchtet darauf habe ich die Drosselklappe gereinigt, Zündkerzen gewechselt, neue Sicherungen rein und einen neuen Bremslichtschalter eingebaut. Danach ist er auch ein paar Kilometer gelaufen bis ich die Zündkerzen gewechselt habe (Bosch FR7HC+) hab ihn dann angemacht und er hat sich angehört wie ein Traktor hat gestottert und ist dann aus gegangen... weis jemand was dass sein könnte ? Oder jemand das selbe Problem gehabt ?

ps.: Zündkabel sind gecheckt kommen Funken an, Batterie ist noch top, Sicherungen sind auch nicht durchgebrannt, Zündkerzen sind trocken

ich weis einfach nicht mehr weiter was es sein kann und verzweifel nur noch

...zur Frage

Golf 2 kein Zündfunke?

Hey Leute,

habe mir einen 2er Golf Baujahr 83 zugelegt, weil ich letztens mit meinem 2er Baujahr 91 ein Unfall hatte.

Der 2er fuhr sauber, nur ging er im stand immer aus. Nun hab ich den Vergaser gewechselt und das Problem war weg. Jetzt wollte ich nur noch die Zündung einstellen, doch kaum hatte ich den Zündverteiler angefasst, ging der Motor aus und springt seit dem nicht mehr an. Dann hab ich zunächst mal den Hallgeber im Verdacht gehabt weil ein Zündfunke ankam bloß zum falschen Zeitpunkt, weswegen auch andauernd Flammen aus dem Vergaser kamen. Also hab ich den kompletten Zündverteiler gewechselt. Dennoch springt der Motor nicht an. Und plötzlich kam auch kein Zündfunke mehr. Zündkabel waren in Ordnung. Dann habe ich die Zündspule aus meinem 91 Baujahr Golf ausgebaut und bei dem anderen eingebaut. Immer noch kein Zündfunke.

Wiran kann das liegen?

Kann man überhaupt die Zündspule von einem Einspritzer bei einem Vergasermotor einbauen?

Danke im Vorraus

LG Chris

...zur Frage

Hilfe, Roller springt nicht an, was tun?

Mein roller springt nicht an weder pber e-noch kickstarter hab schon alles möglich probiert Zündkerze gewechselt, vergaser auseinder gebaut und wieder zusammen geschraubt etc. Aber ist alles inordnung, aber springt trodem nicht an. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

vw golf 4 tdi bj.1998 springt nicht an hört sich an als wenn er kein sprit bekommt nach einsprühen von starthile springt er an ?

...zur Frage

Wann den Zahnriemen wechseln Golf 5?

Hallo.

Mein Golf 5 (Bj 2004) hat noch den Ersten Zahnriemen. Er idt aber erst 55k Km gelaufen. Muss dieser dringend gewechselt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?