Golf 2 1,6L kann man dort irgendwas wie ein Blow off ventil einbauen was das pfeif geräusch macht?

3 Antworten

Kirmessbudentuning ist das sorry.... aber gut ich habe mal gelesen es gibt da einen Einsatz den man sich in den Endtopf packt und wenn man ruckartig vom Gas geht gibt das eine Art ruckartigen Druckabfall und die kleine Pfeife/das kleine Ventil bekommt dann durch den Rückstoß eine Luftschub der diese Geräusch simuliert, ganz ehrlich ist doch aber affig.

Leg die Karre auf den Boden, mach Dir Coole Felgen rauf und cruise mit dem Auto, mit 1,6l ziehst Du doch eh kein Blatt Wurst vom Brot und außer nen höheren Benzinverbrauch und schüttelnde Köpfe von ein paar Fußgängern wirst Du nix damit gewinnen.

Nix für ungut, Martin

Es gibt elektronisch gesteuerte welche ein Geräusch des BlowOff nachäffen, aber warum willst Du dich unbedingt lächerlich machen ?

Was möchtest Du wissen?