Golf 2 1.3 NZ springt nicht an?

1 Antwort

....ist also die Batterie Tot?....

Sieht ganz so aus.

Hm ja ok, wenn man versucht orgelt er allerdings ganz normal, aber springt nicht an! Wenn man überbrückt springt er sofort an

0
@bauerjonas

Er braucht offensichtlich die volle Stromleistung einer vollen Batterie. Bei Überbrückung summieren sich die Amperestunden der eingebauten Batterie und der Hilfsbatterie.

Ich würde mir eine frische Batterie besorgen, und soweit von den Abmessungen her passend, eine mit der größtmöglichen Ah-Kapazität.

0

Achse mache ich Danke

0

Golf 4 Startet nicht

Der Golf ist gerade einfach ausgegangen und springt jetzt nicht mehr an, wenn man ihn starten will zuckt er einmal und geht nicht an. Wenn man von vorne auf die Batterie guckt und die 3sicherungen sieht, ist die ganz Linke durchgebrannt kann das damit zutun haben, auch mit neuer 30Amper Sicherung geht er nicht an.

...zur Frage

Motor säuft ab und springt nicht mehr an ?

Hi,wollte ne Runde mit meiner 125er drehen. Sie ist nagelneu. Nach 500m wollte ich anhalten leerlauf rein und der Motor wurde leiser und ging aus,danach sprang sie nicht mehr an.

Kann es sein, dass einfach der Motor erst eingefahren werden muss ?
Oder, dass die Batterie leer ist ?

...zur Frage

Golf 4 1.9 TDI springt nicht an?

Hallo Leute, habe heute meinen Golf IV aus seinem 'Winterschlaf' erweckt da ich über Silvester gerne weg fahren wollte .. Der Wagen stand einen guten Monat und hat aufgrund der veralterung der alten Batterie heute Früh von mir eine neue verpasst bekommen! Heute vormittag sprang er auch an und hat geschnurrt wie ein Kätzchen, als ich ihn eben starten wollte hat der Motor laut "geruckelt" (hörte sich an wie ein alter Tracktor) und ist bis auf die Anzeigelämpchen im Tacho nicht angesprungen. Habe es mehrfach versucht und habe den Schlüssel auch eine Weile in der Zündposition gehalten da ich dachte er wäre vielleicht einfach zu kalt .. aber es ist nichts passiert, nach einer Weile hörte das Stottern auf und der Motor ist "abgesoffen". Woran kann das liegen? wie gesagt, die Batterie ist niegel Nagel neu & lief vor ein paar Stunden noch Problemlos! Habe leider absolut keine Ahnung von Autos & auch kaum Erfahrungen mit sowas da ich erst seit diesem Jahr meinen Führerschein habe :/ (Die normale Fußbremse lässt sich nebenbei bemerkt auch nicht treten, vielleicht festgefrohren?) Hoffe ihr könnt mir helfen! Lg Niklas

...zur Frage

Hallo. Ich habe einen Aufsitzmäher bekommen aber er springt nich an. Ich habe von einer Auto Batterie überbrückt aber er hat nichts gemacht. Kann mir jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?