Goldwell Elumen Pure PK Erfahrungen

1 Antwort

Hatte auch eine Zeit lang elumen pk drauf. Die Farbe hält wirklich lange mit dem Lock und ist knall pink :) nach 4 Monaten ohne nachfärben sah die Farbe noch gut aus. verdünnen kann man sie mit dem elumen clear (nicht mit Spülung!) Aber die Farbe geht sehr schwer bzw gar nicht mehr raus. Return bringt nur direkt nach der Anwendung was, später nicht mehr. Du kannst die Farbe + Lock ganz einfach im Internet kaufen bei Amazon oder so. Aber sei dir wirklich sicher weil es ist echt schwer die Farbe wieder raus zu bekommen. Vor dem Problem stehe ich nämlich gerade^^ ich hatte keine Lust mehr auf das Pink und bin deswegen zum Friseur. Die mussten mit 2x schwarz überfärben damit es das pink überdeckt hat und nach dem ersten waschen kam sofort der rotstich durch. Jetz sind meine Haare schwarz un leuchten in der Sonne richtig rot....also überleg dir gut ob du es wirklich sehr lange behalten willst oder lieber nur für ein paar Monate (dann bleibe bei Directions)

Goldwell Elumen - Hält nicht lange?

Hallo, da ich nun schon über ein Jahr mir die Haare regelmäßig im 2 Wochen Takt rot färbe, hab ich mir nun die Elumen Haarfarbe gekauft, die laut einigen Aussagen ja angeblich länger als ein Monat halten soll.

Ich hab die Haarfarbe, den Lock und das dazugehörige Shampoo gekauft. Nun denn, gesagt getan.. Haarfarbe auf die Haare und halbe Stunde einwirken lassen. Dann hab ich den Lock in die Haare einmassiert als die Haarfarbe noch drauf war (bin mir nicht sicher ob das SO richtig war, allerdings hab ich die Lock Anwendungserklärung so verstanden). Beim rauswaschen kam schon sehr sehr viel Farbe raus, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob das normal war. 2 Wochen lang ca. alle 2 Tage die Haare gewaschen und jedes mal ist Farbe raus gekommen (trotz des Elumen Shampoo).

Nach 2 Wochen hab ich nun wieder das selbe Theater wie die letzten Monate auch. Oben ist die Haarfarbe noch relativ gut, aber in den Spitzen und Längen ist sie wieder rot/bräunlich was mich echt tierisch ankotzt.

Nun die Frage(n):

Hab ich irgendwas in der Anwendung verkehrt gemacht (speziell beim Lock)? Liegt es möglicherweise daran, das ich meine Haare vorher schon einige male blondiert hab?

Ich weiß es nicht weiter und bin langsam echt am verzweifeln... zumal die Goldwell Sachen ja echt nicht grade billig sind..

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?