Goldwell Colorance

3 Antworten

Ich habe eine Goldwell Colorance Tönung (120ml) und wir wissen nich wie wir die Flasche auf bekommen

hallo Anana, diese frage interessiert mich ebenfalls. hast du es bereits ausprobiert? ist das mischverhaeltniss tatsaechlich 1zu 1?

LG nat

ich hab mich dann doch für einen Friseur entschieden ist bei blond, denke ich, immer die richtige Wahl^^. Aber ja 1 zu 1 soll es wohl wirklich sein.

0

Welches Haargel, welchen Haarwachs oder welches Haarspray benutzt ihr?

Hallo.. wollte mal reinhören was ihr so benutzt und was ihr so empfehlen oder von was ihr abraten könnt. Ich meinerseits benutze den Haarwachs Goldwell Superego.

...zur Frage

Ablaufdatum Selbstbräuner?

Ich habe mir heute eine Selbstbräunungscreme von Dove (sunshine body lotion) gekauft. Ich habe nach einem Ablaufdatum geschaut und da stand "03/06" unter . Ist dass das Ablaufdatum? Da ich weis dass es die creme schon sehr lange gibt ist es warscheinlich oder?

...zur Frage

Haare färeb: Mischverhältnis bei Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll zu Entwickler Lotion 3%

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne privat zuhause die Haare färben allerdings mit einer guten Farbe. Habe da an Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll gedacht! Dazu gibt es von Goldwell auch einen Entwickler mit 3%, 6%, 9% oder 12% Oxydant. Ich würde denke ich die 3% nehmen. Mische ich dann 1:1?

Bitte um Hilfe beim Mischverhältnis!!!

Vielen lieben Dank!:)

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen fehl Kauf was tun?

Habe ein iPhone 6 gekauft
In der Beschreibung stand das Handy hat icloud Sperre aber funktioniert technisch Einwand frei aber ich habe das iCloud Sperre überlesen, es stand auch keine Rückgabe keine Garantie Privatverkauf in der Beschreibung will es zurück geben aber er nimmt es nicht zurück was tun ?

...zur Frage

Coloration mit Majirel Mischverhältnis

Hallo :) Ich habe mir gestern die Coloration 4,56 von Majirel gekauft. Die Dame aus dem Friseurshop meinte, ich solle 1:1 mischen. Also 50 ml Farbe, 50 ml 6% Oxidation. Da auf der Packung allerdings das Mischverhältnis 1:1,5 steht, bin ich mir mega unsicher. In der Beschreibung steht, dass man es so mischen soll, um 2 Töne heller zu werden. Ich wollte es genauso wie in der Farbkarte, deswegen habe ich 1:1 gemischt. Die Farbe ist dann aauchso geworden. Meine Frage nun: ist es schlimm, dass ich jetzt 1:1 gemischt habe? Kann mir einer das Mischverhältnis erläutern? Woe man mischt weiß ich, aber nicht die Auswirkungen. Was passiert, wenn ich 1:1, 1:1,5 oder 1:2 mische? Muss ich jetzt damit rechnen, dass die Farbe schnell rausgeht?

Kurzes nebenbei: ich hatte vom vorherigen Färben (vor 3 Monaten) einen Grünstich, welcher überdeckt werden sollte

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?