Goldwell Colorance

3 Antworten

Ich habe eine Goldwell Colorance Tönung (120ml) und wir wissen nich wie wir die Flasche auf bekommen

hallo Anana, diese frage interessiert mich ebenfalls. hast du es bereits ausprobiert? ist das mischverhaeltniss tatsaechlich 1zu 1?

LG nat

ich hab mich dann doch für einen Friseur entschieden ist bei blond, denke ich, immer die richtige Wahl^^. Aber ja 1 zu 1 soll es wohl wirklich sein.

0

EBay zurückschicken?

Habe mir eine gebrauchte Jacke gekauft in der Beschreibung stand auch gebraucht aber auf dem Bildern sah sie nicht so mit diesen komischen Flecken aus wie ich sie habe in der Beschreibung stand auch Rückgabe abgelehnt habe ich jetzt Pech oder lädt sich was machen

...zur Frage

Wenn ich bei ebay ein Produkt kaufe und in der Beschreibung steht neu, aber geliefert wurde ein gebrauchtes , beschädigtesund rostiges Teil, ist das Betrug?

Ich habe mir eine Fernbedienung für einen DVD Recorder bei ebay gekauft in der Produktbeschreibung stand neu.

Die Fernbedienung kostete 10 € + 8 € Versand. In der Widererufsbelehrung steht: Käufer zahlt Versand.

Was sind meine Rechte?

Muss ich 8 € bezahlen um 18 € dann erstattet zu bekommen?

Wegen was kann ich den Verkäufer anzeigen, falls der mir den Betrag nicht vollständig erstatten will, Betrug?

18 € sind nicht viel,klar aber da stand neu und das ist es nicht. Sie funktioniert nicht aber auch nicht, ebenso wie meine alte FB.

Daher sehe ich nicht ein, dass ich Rücksendekosten zahlen soll.

...zur Frage

iphone gekauft gebraucht fake?

Hallo ich hab mir einen iPhone gebraucht gekauft in der Beschreibung stand aber nichts das der Display gefaket ist was tuen ?

...zur Frage

Haare färeb: Mischverhältnis bei Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll zu Entwickler Lotion 3%

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne privat zuhause die Haare färben allerdings mit einer guten Farbe. Habe da an Goldwell Topchic Farbe KR 7 beryll gedacht! Dazu gibt es von Goldwell auch einen Entwickler mit 3%, 6%, 9% oder 12% Oxydant. Ich würde denke ich die 3% nehmen. Mische ich dann 1:1?

Bitte um Hilfe beim Mischverhältnis!!!

Vielen lieben Dank!:)

...zur Frage

Darf ich dem Verkäufer bei eBay eine negative Bewertung geben?

Ich habe bei eBay etwas ersteigert. Der Käufer hat den Artikelzustand der Ware als "gebraucht" markiert. Ich habe leider die Beschreibung nicht näher angeschaut. Als die Ware dann ankam, musste ich feststellen, dass sie defekt war. In der Beschreibung, die ich mir gleich danach durchgelesen habe, stand ganz unten, dass die Ware defekt sein kann. Er habe sie nicht getestet. Daraufhin wollte ich die Ware zurückschicken, weil ich damit nichts anfangen kann. Doch der Käufer lehnte ab und wollte mir überhaupt nicht entgegenkommen. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Da er in der Beschreibung erwähnt hatte, dass die Ware defekt sein kann, weiß ich nicht, ob ich ihm überhaupt eine negative Bewertung geben darf.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Muss ich den Roller zurück nehmen?

Ich habe letzte Woche meinen Roller 50ccm verkauft. Trotz Winterschlaf war er in einem guten Zustand. Letztes Jahr fuhr ich noch damit herum und das ohne mal ein Problem damit zu haben. Wir mussten nur die Batterie laden und dann schnurrte der Motor ohne Probleme. Mein Kollege hat noch alles getestet ( Licht, Blinker, Bremslicht und den Kickstart ). Alles funktionierte Tipp Topp. Dann fuhr er noch eine Runde mit dem Roller. Wir verkaufen ihn also im guten Gewissen weiter. Auf der Quittung stand ganz klar; wie gesehen, so gekauft und ohne Garantie. Der Käufer fuhr dann von Bern nach Lyss damit und behauptet nun am nächsten Tag, der Roller funktioniert nicht mehr. Muss ich ihn zurück nehmen? Ist er nicht in der Beweispflicht, bevor er so was behauptet? Er kann ja erzählen, was er will!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?