goldton in den augen, rotstich in den Haaren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

an deiner Augenfarbe kannst du nichts verändern, außer optisch durch farbige Kontaktlinsen. Davon gibt es inzwischen eine sehr große Auswahl in allen Augenfarben - geh zu einem Optiker, der darin gut sortiert ist und lass dich beraten. Farbige Linsen gibt es sowohl mit als auch ohne Stärke. Ich würde nur welche mit einer kurzen Haltbarkeit - zum Beispiel einem Monat - nehmen, falls du die Spielerei dann doch nicht so gut findest. Farbige Kontaktlinsen machen nämlich oft einen unnatürlichen Blick, aber das ist nur meine Erfahrung. Mit Linsen kannst du die Augen also auch optisch dunkler machen.

Für die Haare empfiehlt sich eine Tönung, die sich wieder auswäscht. Es gibt welche mit verschieden langer Haltbarkeit. Geh in einen Drogeriemarkt und schau, welche Tönung deiner Vorstellung am ehesten entspricht und auch für deine Naturhaarfarbe geeignet ist. Am sichersten lässt du das beim Friseur machen, vom Ergebnis her. lg

Was möchtest Du wissen?