GOLDSTRAND oder SONNENSTRAND Wo ist mehr los?

3 Antworten

Also den Supermarkt braucht ihr in der Regel nicht, da die Hotels fast alle AI-Verpflegung anbieten und die Drinks in den Clubs wirklich sehr günstig sind.

Eintritte kosten in der Regel nicht mehr als 5€. Aber es empfiehlt sich sowieso eine Clubkarte zu kaufen. Meist so 15€ für eine Woche Flatrate-Eintritt + Shot.

Viel mehr los ist natürlich am Goldstrand, wobei der Sonnenstrand viele gleiche Clubs von den gleichen Besitzern anbietet.

18-30 sind wohl mehr Leute am Sonnenstrand, da am Golstrand eher das Publikum 18-23 ist. Aber das ist ja auch von Woche zu Woche unterschiedlich. Schöner ist eigentlich der Sonnenstrand, mehr High-Life gibt es am Goldstrand.

Ein wenig Inspiration könnt ihr hier: https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-goldstrand/ holen.

Ich empfehle das Gladiola Star oder Hotel Mimosa am Goldstrand. Viel Spaß!

Finde beides ganz in Ordnung. Bulgarien ist sehr billig, allerdings gelten an den Stränden fast deutsche Preise, Also am besten nach Varna oder Burgas und da essen, einkaufen etc, Dann kommt man mit 30 Euro am Tag gut hin...

Goldstrand geht etwas mehr Party. Aber nehmen tun sich die beiden Platze wohl nicht viel.

200-300€ pro Woche sollten locker reichen.

Hey meine Mädels & ich wollen Mitte September zum sonnenstrand/Bulgarien, lohnt es sich?

Wir 3 Blondinen aus Berlin wollen Mitte September zum sonnenstrand / Bulgarien ! Hat jemand Erfahrungen in dieser Jahreszeit oder fliegt auch jemand dieses Jahr hin ? Wir wollen zum Party machen hinfahren ( wir 22 - 23 Jahre alt ) :)

...zur Frage

Wie kommt man vom Golfstrand zum Sonnenstrand (Bulgarien)?

Hallo Leute,

ich fliege im Juli mit meiner Familie nach Bulgarien zum Goldstrand. Möchte aber unbedingt zu einer Party am Sonnenstrand! Weiß jmd recht kostengünstig und schnell dahin kommt? Habe im Internet nichts gefunde, nur das es relativ weit entfernt ist ca. 100 km) Vielleicht weiß ja jemand, ob man mit einem Bus oder Schiff dahin kommt? Danke! :)

...zur Frage

Bulgarien Sonnenstrand oder Goldstrand (Was eignet sich besser)?

Hallöchen liebe Gemeinde!
Wir wollten diesen Jahre gerne Urlab machen und uns wurde Bulgarien sehr ans Herz gelegt. Nun fragen wir uns aber was sinniger wäre.
Goldstrand oder Sonnenstrand? Denn nur diese Beiden Bereiche kommen in Frage.
Wichtig ist uns das er kein Renterviertel ist, es sollte also Abends schon noch was los sein (Cocktailbars z.B), uns die Stadt sollte allgemein ein weniger lebhafter drumherum sein. Es muss jetzt nicht unbedingt eine rieisige Partymeile sein, aber ein wenig was los wäre super.
Auch im Bezug auf den Strand wäre ich über Erfahrungsberichte froh.

Schon mal im Vorraus vielen lieben Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wie würdet ihr das Essen bei einen Urlaub in Bulgarien (Sonnenstrand/Goldstrand) beschreiben, Ist es möglich täglich an gesundes Essen zu kommen?

Kann man auf Fast Food komplett verzichten und ist es möglich an frisches Obst und Gemüse zu kommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Party-Gewerbe (Diskotheken)?

Wie hoch sind ca. in bekannten Partymeilen wie Köln, Düsseldorf usw. die Kosten für eine größere Location? Personalkosten, Strom, DJ´s (soweit ich weiß eine Gage von ca. 1000- 1500€ pro Tag) 

Der Gewinn ist in meinen Augen aber wieder sehr hoch:

(Ein kleiner Ausschnitt von den beliebtesten Getränken)

Red Bull: Preis im Großhandel: <1€, Verkaufspreis im Club: 5€

Longdrinks: Bsp: 1 Fl. Wodka wofür der Club bei einem bekannten Hersteller 6€ pro Flasche bezahlt. Dies entsprechen 700 ml. In einen Longdrink kommen 40 ml womit sich ca. 17 Longdrinks zubereiten lassen. Das wären <2€ pro Longdrink. Der Verkaufspreis beträgt das 4,5 fache. Dazu kommen auch noch 15€ Eintritt pro Person. Das wären an einem Abend 4000-5000€ Erlös durch den Eintritt.

Bei vielen Gästen ist es meiner Meinung nach ein risikoarmes Gewerbe mit dem sich als Betreiber eine Menge verdienen lässt oder wie seht ihr es?

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?