Goldring Wert?

Ring - (Schmuck, Wert, Gold) Ring  - (Schmuck, Wert, Gold)

3 Antworten

Wenn Du den Ring zum Goldwert verkaufst, bekommst Du nur den Goldwert bezahlt. Den bekommst Du aber gleich ausbezahlt, auch bei mir.

Wenn der Ring jedoch attraktiv ist und aufpoliert  wird, die Edelsteine auf Echtheit geprüft werden, kann man solche Ringe second hand noch an private Kunden verkaufen. In meiner Schmuck-Boerse.com machen wir diese Arbeiten und verkaufen recht erfolgreich. Meist erzielen wir die Hälfte den ehemaligen Neuwertes und damit deutlich mehr als den Goldwert für den Einlieferer des Schmuckstückes.

von: Heinrich Butschal

Willst du den Wert oder was du bei einem Ankauf bekommen würdest?

Für gebrauchte/gefasste Steine wird dir kaum jemand einen nennenswerten Betrag bieten. Das Gold wird ausgewogen bei einem angenommenen Gewicht von 10 gr. musst du die Legierung runterrechnen - also 5,85gr Feingold Den besten Ankaufspreis bekommst du in der Regel bei den Scheideanstalten - aktuell ca 27 Euro pro gr Feingold also ca. 158 Euro Materialwert

Ja, der Juwelier Deines Vertrauens.

Edelstein auf Ring bestimmen, wer kann helfen? Diamanten oder keine?

Hallo.

Habe hier einen Ring. 925 vergoldet Eine bekannte hat Ihn vor ca 20 Jahren gekauft bei H-/S-/E 24, so ein Teleshopp-ingkanal. Ich habe mich mal etwas umgeschaut, und es gibt heute noch immer diesen Hersteller wie auf dem Foto zu sehen. Handelt es sich wirklich um echte Brillianten? Laut meinen Recherchen stellen die keinen billigen Modeschmuck her, sondern wie der Name schon sagt Diamanten. Was haltet ihr von den ganzen und wo würdest ihr es preislich einschätzen?

...zur Frage

Hallo, kann man Gold oder ein anderes Edelmetall zu einem Diamanten pressen?

und wenn ja ist der Diamant dann mehr wert als ein Diamant der z.B. aus Kohle gepresst wurde ??

...zur Frage

Wie viel ist der Goldring wert?

Ich hab ein Goldring wo innen im Ring 22 als Zahl steht. Weder ein K dahinter sonst noch was. Er wurde vom türkischen Juwelier damals gekauft. Dieser Ring ist ohne Diamanten das heißt ein ganz normaler Goldring. Wo die zahl 22 innendrinnen steht. Wie viel ist dieser Ring wert? Er wiegt schätzungweise 5-6gramm.

...zur Frage

Wie viel sind Brillianten(-ringe) wert? und wie viel ist meiner wert?

in den 2 bildern die ich mit zeige, sieht man hoffentlich wie groß der ring ist.

ich habe leider keine ahnung was genau der stein für angaben hat, da ich ihn geerbt habe.

bitte helfen:D

...zur Frage

Wo kann ich ein Goldring mit Diamanten verkaufen?

Hey ihr Lieben,

ich habe von meiner Oma einen 999er Goldring geschenkt bekommen mit einem

Diamanten drinne, ich würde den gerne Verkaufen(Geld für Führerschein),

beim Juwelier war ich heute er würde mir nur den Aktuellen Goldpreis zahlen =/
Und den Stein mir mitgeben, im Leihaus bekommt man ja auch nicht den

richtigen wert glaube ich.

Wo kann ich den Ring dann mit Stein verkaufen also Goldwert PLUS Steinwert?!

Lieben gruß

PS komme aus Düsseldorf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?