Goldring gefunden, was bedeutet die 8?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es echt Gold wäre, würde eher "333" im Ring eingraviert sein.

Sollte es eine liegende 8 sein - das ist das Zeichen für "unendlich".

Und hängt einen Zettel auf" Ring gefunden"..

Giirlzz 09.06.2014, 12:36

Ne ist keine liegende 8, sondern eine normal stehende hab auch gelesen das bei komplett echt gold nur eine zahl steht

0

333 steht für die Legierung des Materials. Eine "8" gibt es nicht in der Typisierung. Die einzige Vermutung, die ich hätte, wäre daß es sich gar nicht um eine 8 handelt, sondern um das Zeichen für Unendlich/Unendlichkeit handelt. Dazu brauchst Du die 8 nur um 90 Grad zu drehen, sodaß sie quasi liegt "∞". Auf Schmuckstücken wird dieses Zeichen gern als Liebesschwur für die Unendlichkeit verwendet.

Den Ring beim Fundamt abgeben derjenige óder diejenige wo den Ring verloren hat wird sich freuen den Ring wieder zu haben und eventuell Dankbar zeigen

Bring den Ring zum Fundbüro.der Besitzer wird bestimmt sehr traurig sein den Ring verloren zu haben. Stell dir vor du hättest jetzt deinen gold Ring verloren du wärst ja dann auch richtig traurig.also bring ihn bitte ins Fundbüro wenn ich keiner meldet kannst du ihn ja immernoch wieder bekommen.

Mit freundlichen Grüßen und viel erfolg.

Was möchtest Du wissen?