Goldmitglied bei Vodafone: Jedes Jahr ´n neues Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn mal was er da im Jahr bezahlt .. und schon hast Du die Lösung ;) Das "Gold" ist ja eine Art Punktesystem für die erzielten Umsätze. Und da lässt er eine ganze Menge Geld.

Im Endeffekt bleibt der alte Spruch: niemand verschenkt was. Auch keine Handys. Die bezahlt man dann halt nur einfach anders in Form der monatlichen Tarife etc.

Ganz genau, den Gold Status erhält man wenn man ein gewissen Jahresumsatz erfüllt, Vorteile sind das du mit deiner Rechnung Punkte sammelst und dadurch Pramien abstauben kannst, du kannst den Handyaustausch wahrnehmen etc., aber jedes Jahr ein neues Handy in Anspruch nehmen ist defintiv nicht möglich auch nicht bei Goldstatus.

Handy während Vertrag ändern (Vodafone)?

Habe ein zurzeit ein Vertrag bei Vodafone mit einem iPhone 7. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät kostenpflichtig gegen ein iPhone X zu tauschen?

...zur Frage

Schickt mir Vodafone ein Brief wenn ich ein neues Handy bekomme?

Hey:) Ich habe mir vor 4 Jahren ein Vertrag bei Vodafone gemacht. man bekommt jedes 2. Jahr ein neues handy.. vorletztes Jahr mussten wir anrufen bis die uns ein neues handy gegeben haben. Sollten wir da wieder anrufen oder schicken die Post?:)

...zur Frage

VODAFONE hat mich zu IHREN Vorteilen betrogen und belogen!?

Also vorab, ich habe mir anfang Feburuar (2016) einen neuen Vertrag bei Vodafone gebucht, ich bin extra von Telekom zu Vodafone gewechselt, weil ich dachte, dass Vodafone eine "Jedes Jahr ein neues" option hätte, was ja jetzt auch aufeinmal Telekom hat. Naja aufjedenfall bin ich in einen Vodafone Shop und hab den Vertrag abgeschlossen, und habe davor auch nochmals ausdrücklich und deutschlich gefragt, ob ich denn nach einem Jahr, z.B. Wenn ein neues iPhone rauskommr, mein "altes" Handy (iPhone 6S) gegen das iPhone 7 tauschen könnte, sie meinte das es kein Problem wäre. Doch ich habe letzte Woche herrausgefunden, dass das garnicht stimmt! Man kann sein Handy nicht einfach gegen ein neues Handy tauschen! Diese mitarbeiterin hat mich also belogen und betrogen, nur dass ich einen neuen vertrag buche! Was habe ich für möglichkeiten? Ich sollte doch wohl den Vertrag kündigen können, weil sie mich angelogen hat. Oder sollte ich sogar mit einer Annzeige kommen? LG

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Vertrags Handy tauschen?

Ich habe ein iPhone 4S mit einem Vertrag von Vodafone .. Kann ich es gegen ein iPhone 5S tauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?