Goldman Sachs Aktie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Prognose gewährleistet nichts! Mit welchen Argumenten bestätigen sie denn den Wachstum?

Jederzeit können unerwartete Marktsituationen auftreten - an der Börse ist nichts sicher ;-)

Und langfristig ist auch wieder ein dehnbarer Begriff - wie definierst Du langfristig - wann möchtest Du gern die Gewinne auf dem Depot sehen?

Deine Meinung ist wichtig.... Ist zwar schön und gut, dass Finanzen.net das sagt, aber der Aktionär sagt auch viel ;-)

Bei langfristigen Aktiengeschäften ist es sowieso schwer eine gute Entscheidung zu treffen. Heutzutage betreiben die Meisten an der Börse nur Intraday-Trading , oder bleiben wenige Tage oder mittelfristig für 1 - 2 Jahre drin.

Aber lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Leuten zu irgendwelchen Aktienkäufen verleiten :-)

Google am besten selber über die momentane Lage über Goldman Sachs und über die Aussichten. Nicht nur Finanzen.net stellt eine Prognose / Analyse bereit, sondern auch viele anderen Analysten / Banken / Trader.

LG

Apfel

Was möchtest Du wissen?