Goldkette sieht Asi aus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst natürlich tragen, was du für richtig befindest. Aber bedenke immer, welche Rückschlüsse andere Personen, ob berechtigt oder nicht, daraus ziehen könnten.Ich persönlich finde das Präsentieren von solchen Goldkettchen eher als Zeichen von "prolo" oder "asi". Das ist doch echt peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pilziquilzi 09.09.2016, 14:31

Ja eben.Das war eigentlich der Kern meiner Frage.Was andere davon halten

0

Asi nicht unbedingt, aber prolohaft. Solche Ketten tragen nur Proleten und Zuhälter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Deiner Mutte, dass "Harzer" eine Beleidigung ist!

Und ja - so eine Kette sieht bei einem Jugendlichen einfach nur iih aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pilziquilzi 09.09.2016, 14:29

Nein sie hat glaube ich harz 4-Empfänger gesagt.Ich habe das halt nur iwie so geschrieben

0
edmuina 09.09.2016, 14:30

Harzer ist in erster Linie mal ein Käse.

wieso das eine Beleidigung sein sollte weisst wohl nur Du?

0
beangato 09.09.2016, 14:33
@edmuina

Denk einfach mal nach.

Seit wann trägt ein Käse Goldketten?

0

kommt ganz drauf an wie man es kombiniert und wie es einem steht manchen leuten stehen sie halt gar nicht und zu manchen passt sie perfekt das kann man so jetzt nicht beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Goldkette garnicht schlimm .Je nach dem wie du dich anziehst siehts es garnicht assi aus u du musst selber zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte das tragen was er mag :)

Vllt ist es ein bisschen Klischee, aber solange kein Sportanzug dazu anhast wird deine Mutter bestimmt nichts mehr sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IIsimoooooonII 12.04.2017, 21:23

Goldketten können auch mit Sportanzügen gut aussehen... 

0

Ich kann da deine Mutter verstehen...

Allerdings denke ich auch eher an Zuhälter...

Einzige Ausnahme sind da für mich Südländische Männer, da finde ich Silberketten irgendwie unpassend, keine Ahnung warum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Kommt auf deine sonstige kleidung an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat definitiv recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe deiner Mutter recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutti hat Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Goldketten ... wie soll ichs ausdrücken .. kack hässlich? 

Aber wenns dir gefällt trag sie halt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?