Gold(III)Salzlösung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Formel angegeben ist, brauchst du auch keine Formel. Du hast Au(III), also dreifach geladen, und mit den Faraday-Gesetzen und bekannten Strömen und Zeiten kannst du dann rechnen.

Ein gängiges Gold(III)salz ist das Chlorid AuCl₃. Am häufigsten wird KAuCl₄ technisch verwendet.

Wie berechnet man "t" (Exponentielles Wachstum)?

Also es geht um das exponentielle Wachstum / den exponentiellen Verfall vom Unterrichtsfach Mathematik der Klasse 9 (Gymnasium & Realschule), ich kann so ziemlich alles berechnen, hab ich verstanden, nur bei t / Zeit berechnen habe ich Probleme, hoffe jemand kann es mir mit einer Formel oder in einer Vorgehensweise erläutern, muss für 'ne Nachprüfung, welche am Ferienende ist, büffeln. Danke schon mal für eure Hilfe :) LG Kevin.

...zur Frage

Berechne die masse an eisen berechnen die aus 125 t Eisen (III)-oxid gewonnen werdenkann! ?

Hilfe!!!!! Chemie Hausaufgabe!!!

...zur Frage

Salzlösung und Formel?

Hallo die Schwester meiner besten Freundin versteht Chemie nicht sie soll zu der Salzläsung die sie verwendet haben die Formel aufstellen, Sie hatte Kupfersulfat kann jemand bitte erklären wie man die Formel dazu aufstellt . Danke im voraus

...zur Frage

Kann mir bitte jemand bei diese Formeln helfen?

Ich fange demnächst in der Schule das Thema Gleichungen an und habe mich ein bisschen darüber informiert, jedoch habe ich zwei Formeln nicht genau verstanden. Ich wollte ein paar Aufgaben dazu lösen kam jedoch nicht weit.

Man sollte folgende Formeln nach der Variabel auflösen und was man damit berechnen kann.

1. V=G•h. h=?

2.v=s:t t=?

...zur Frage

Chemie Salzwasserlösung Formel

Hallo allerseits ,

wenn man Natriumchlorid in Wasser auflöst ist die Formel für das Salz: 2NaCl Mit Wasser zu 2Na+ + Cl2-. Dass ist mir schon klar weil Wasser stärke als di Ionenbindung ist durch das Dipol Molekül. Was ist aber die Chemische Formel für die Salzlösung von Salzwasser ? 2NaCl + H20 = ?

...zur Frage

Fadenkraft berechnen

Hallo ich bräuchte die Formel zur Berechnung der Fadenkraft (Ff).

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?