Goldie mit Letalfaktor oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würd sie dann lieber nicht verpaaren, das mit dem weißen bauch hab ich auch gehört, verpaare sie nur wenn du dir sicher sein kannst das der bauchgrau ist, außer es ist eine bestimmte zeichnung, bei welcher der bauch weiß is, so wie banded oder dominant spot, zum beispiel

Mein Goldhamster hat keinen weissen Bauch ,schlecht möglich da er ganz schwarz ist ,auch mein anderer Hamster hat nur einen grauen Bauch ,aber das ist auch egal sind ja eh Männer.Aber das goldhamsterweibchen mit weissen Bauch keine babys bekommen ,oder nur behinderte ,habe ich noch nie gehört.Aber man kann nicht alles wissen.Ganz ehrlich ,ich denke kaum das es so sein wird.Ich hatte auch schon Hamsterdamen mit weissen Bauch die ich schwanger gekauft habe und die Jungen waren okay.

Was möchtest Du wissen?