Goldhamster (1,5 Jahre Alt) kippt oft um und ist ruhig --- LIES UNTEN MEIN ANLIEGEN ---?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich musst Du mit Deinem Hamster zu einem hamsterkundigen Tierarzt!

Umkippen kann auf einen Schlaganfall hinweisen. Was genau Deinem Tier fehlt, wird der Tierarzt herausfinden.

bei solchen auffälligkeiten bitte immer umgehend zu einem hamsterkundigen tierarzt gehen. da ist ganz eindeutig was nicht in ordnung. neben einem, wie von margotuer bereits erwähnten, schlaganfall kann auch eine entzündung im ohr ursache für so ein verhalten sein. 

Mein Goldhamster (1,5 Jahre Alt) ist zurzeit sehr komisch.Sie kippt öfters um und rennt kaum noch im Laufrad (eigentlich garnicht mehr)Sie schläft nur noch und kommt ganz kurz Nachts noch raus, sie trinkt und isst, aber das auch nichtmehr soviel wie früher.Soll ich mir sorgen machen? oder zum Tierarzt fahren? Ich bitte um hilfe!


mimimiranda 24.10.2015, 12:58

Geh zum Tierarzt 

0

Tierarzt ,das Tierchen dem Arzt vorstellen.

Was möchtest Du wissen?