Goldhändler:Kann man damit reich werden,womit verdienen die Händler am meißten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann mit so gut wie jedem Beruf reich werden wenn man sich gut anstellt.

Du kannst mit fast allem reich werden, wenn du nur besser als der rest bist.

Was meinst du mit Goldhändler, solche, die das Altgold An- und Verkaufen?

genau die meine ich,mein Kumpel hat mir von seinem Nachbarn erzählt der sich nur mit Ankauf und Verkauf von Gold sein geld verdient,der Typ hat mittlerweile 3 Einfamilienhäuser,fährt mit Kind und Kegel jedes Jahr an die schönsten Strände der Welt,obwohl nur er arbeitet,ist das überhaupt möglich mit so einen kleinen An/Verkaufsgeschäft so ein vermögen zu machen?

0

genau die meine ich,mein Kumpel hat mir von seinem Nachbarn erzählt der sich nur mit Ankauf und Verkauf von Gold sein geld verdient,der Typ hat mittlerweile 3 Einfamilienhäuser,fährt mit Kind und Kegel jedes Jahr an die schönsten Strände der Welt,obwohl nur er arbeitet,ist das überhaupt möglich mit so einen kleinen An/Verkaufsgeschäft so ein vermögen zu machen?

0
@tilcox

Wenn du genug Kunden hast wohl ja, ich kenn welche die verkaufen Hähnchen auf dem Wochenmarkt und ziehen den Anhänger mit ihrem SL zum Markt.

0

Geld verdienen kann man damit (sonst würde es ja keiner tun)

Da der Goldpreis steigt, braucht man nur zu kaufen, eine Zeit zu warten und wieder zu verkaufen, schon hat man etwas verdient.

Problem: Wenn der Goldpreis fällt... naja, überleg selbst^^

Nein man, die geben dir einfach weniger für dein Gold, als sie an der Scheideanstalt bekommen, ansonsten könnte ich ja alles kaufen und auf steigende Kurse hoffen....

0

Was möchtest Du wissen?