Goldfische schließen anderen aus warum?

9 Antworten

wenn das so ist dann würde ich ein 2. aquarium kaufen und einen ganz neuen goldfisch dazu und ihn zusammen mit dem ausgestoßenen halten. warum weiß ich nicht. vielleicht ist er krank, sieht anders aus(schwarzes schaf)? sehr gemein gell. aber mit einem neuen freund wird es ihm bestimmt besser gehen. im eigenen aquarium!:)

Jao also meine sis will morgen noch 2 odr 3 kaufen viel bringt das ja was ??? ich bin so ratlos wir haben die erst seit heute morgen !aber der (Walter ) :D versteckt sich dauernt vor den anderen ist das denn wirklich normal ?

Goldfisch krank. Woran kann es liegen?

Hallo, vor ca 1 Woche haben wir 2 goldfische gekauft. Vermutlich handelt es sich um "Kometenschweife". Die beiden haben wir erstmal alleine in einem kleineren Aquarium gelassen und nicht zu den anderen gesteckt. Nun ist vorgestern plötzlich einer der beiden Neuen gestorben. Dem anderen geht es auch nicht gut. Mal liegt er auf der Seite, dann auf dem Rücken, dann schwimmt er wieder herum. Als Futter haben wir das normale Tetraanimin gegeben, wie den anderen. Frisches Wasser hatten Sie auch. Nun haben wir dem Überlebenden einen Spiegel hingestellt, damit er glaubt etwas Gesellschaft zu haben. Und zu dem üblichen Futter noch ein Paar Brotkrümel gegeben. Aber er erholt sich anscheinend nicht. Was kann es sein? Hat jemand einen Tipp? danke im Voraus

...zur Frage

Meine Katze hat sich an Nachbars Goldfische vergriffen was tun?

Hey meine Katze jagt gerne. Am liebsten die Goldfische vom Nachbarn. >.< Was können wir tun? Er ist bestimmt jetzt traurig.

...zur Frage

vertragen fische sonne

Hallo ich habe erst neulich goldfische für das aquarium gekauft nun habe ich sie an eine sonnigen platz gestellt aber meine schwester kam und meine das goldfische keine sonne vertragen stimmt das?

...zur Frage

Smart Autotür schließt nicht mehr

Hallo bei meinem Smart schließt die Tür nicht mehr,also da man es nicht manuell Schliessen kann und mit der Fernbedienung schließen muss das geht nicht mehr. Beide Türen kann man nicht abschließen bleiben immer offen. Woran kann es liegen.

...zur Frage

Sind Goldfische immer so dreckig? ( Wasser)!

Wir haben 4 Goldfische in einer großen Ovalen,zylinderförmigen Vase, was eigentlich schon zu groß für die ist. Das Wasser wird jeden Tag immer so dreckig, das man die Fische nicht mehr sieht. Die sind nur am schei*ßen. Wir geben ihr Futter auch angemessen. Woran könnte es liegen? Sie gehören eigentlich meiner Mum und meiner kleinen sis. Und da meine Mum verreist ist, habe ich echt keine Lust mich um sie zu kümmern. -.- Außer einpaar Muscheln sind da auch keine Dekos drinne.

...zur Frage

Fressen Goldfische auch Mückenlarven?

Habe mir ein paar Goldfische in meinen kleinen Garttenteich gestzt. Fressen die auch die ganzen Mückenlarven?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?