goldfische haben ein 3sekunden-gedächtnis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich nicht bestätigen. Habe mehrere im Gartenteich. Als mir da beim Füttern mal versehentlich was Schweres ins Wasser gefallen ist, kemen die zwei Wochen nicht mehr. Sonst waren die jeden Abend pünktlich 18.00 Uhr am Rand um gefüttert zu werden.

Viele Fische sind Schwarmtiere, schon mal bedacht?

fragse doch.. man das nivou der fragen nimmt echt ab... aber vergleich mal die größe von dem hirn eines fisches mit dem von nem dinosaurier die hatten so große hirne wie ne wahlnuss un dhaben es erst 8 minuten gespürt nach dem man denen aufn fuß gesteigne ist... von daher glaube ich cnith das ein fisch wesentlich mehr hirn hat

koenigbi 06.11.2009, 15:27

also das niveau der antworten nimmt auch nicht gerade zu.

0

Die folgen dem Führer.

HerrYehmineh 06.11.2009, 15:15

Heil Goldfisch!^^

0

Was möchtest Du wissen?