Goldfisch verhält sich komisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das aquarium ist sehr klein

hast du die möglichkeit nen größeres zu beschaffen?

das ist besser und macht auch nicht soviel arbeit

dann kannst du auch über gesellschaft nachdenken

http://goldfische.kaltwasseraquaristik.de/

gaaaanz wichtig wenn du goldfische halten willst und eines vorneweg: goldfische brauchen dringend andere fische, mindestens zwei stück!!! ich weiß ja jetzt nicht, wie groß deine fische sind, aber pro cm fisch rechnet man 1 liter wasser - mindestens!! wenn auch nicht viel mehr als zwei fische bei dir reinpassen.. aber trotzdem, der zweite kollege sollte noch dazu :D

Nachdem er alles kennt und festgestellt hat, dass es nicht mehr gibt ist er ruhiger in seinem "Revier" ist normal..ein zweiter Goldfisch könnte helfen

Was möchtest Du wissen?