Goldfisch trinkt schmutziges Wasser!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Goldfisch trinkt kein Wasser, der schnappt nach Luft. Wahrscheinlich weil nicht mehr genug Sauerstoff im Wasser gelöst ist.

schaff ma n größeres Aquarium an. wenn der in einem Trinkglas Wohnt ist es kein Wunder dass das 3x am tag schmutzig ist. Größeres Aquarium und auch ein filter wäre angebracht. informier dich im internet über eine artgerechte Haltung.

lg

ich würde mal das wasser wechseln !! dein fisch hat kein sauerstoff mehr im wasser ! der schnappt jetzt nach luft !!

dann wechsel das wasser doch einfach

Ja aber sein Glas ist so am Tag 3x schmutzıg ich will den Grund wissen -.-

0
@Aliinax

schaff ma n größeres Aquarium an. wenn der in einem Trinkglas Wohnt ist es kein Wunder dass das 3x am tag schmutzig ist. Größeres Aquarium und auch ein filter wäre angebracht. informier dich im internet über eine artgerechte Haltung.

2

Ich frage mich gerade, in was für einem winzigen Glas der schwimmt... vielleicht wäre ja mal ein größeres angebracht

Was möchtest Du wissen?