Goldfisch Temperatur Frage.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinen Goldfischen habe ich festgestellt, dass sie sich jeder sommerlichen Teichtemperatur sehr gut anpassen können. Sie zeigen sich auch bei Sonnenschein und warmen Wasser gerne an der Oberfläche. Allerdings ist mein Teich nachmittags beschattet und bietet in der Tiefe auch Rückzugsmöglichkeiten. Dafür würde ich auch unbedingt in Ihrem Fall sorgen. Zur Beschattung kann auch schon ein Sonnenschirm beitragen. 

Wasser ist kein guter Wärmeleiter.

Das heißt, solange du das Wasser nicht durchrührst ist die untere Wasserschicht kühler wie die obere.

Ahsooooo. vielen dank

0
@AquariumFrager

Im übrigen hat  ein normaler See in der untersten Schicht immer  4 °c

egal ob die oberste 28 grad hat oder gefroren ist

0

Was möchtest Du wissen?