Goldfisch runtergefallen?

 - (Fische, Aquarium, Aquaristik)  - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und genau beobachten. Sieht auf den ersten Blick so aus als ob er ein paar Schuppen verloren hat... Einfach jeden Tag genau beobachten.

Warum nimmst du die armen denn aus dem Becken raus bei sauber machen? Das ist sehr stressig für die. Bei einem normalen Wasserwechsel können die locker im Becken bleiben

War ziemlich verdreckt und musste es einmal komplett sauber machen. Hatte sich schon richtig braunes Zeug auf den Seiten gebildet. Hab die beiden jetzt seit ungefähr zwei Monaten und das Aquarium hat am Anfang bisschen gezickt, deswegen wollte ich es jetzt nochmal komplett durch sauber machen damit die beiden nicht in ihrem dreck die ganze Zeit schwimmen müssen.

0
@Macintosh24

Hast du keinen Filter drin bzw einen Schwamm um die Scheiben sauber zu machen? Schick mal ein Bild von dem AQ. Sind echte Pflanzen drin? Algenwuchs ist am Anfang eigentlich recht norma

1

Ich glaub eherr dass er das überstehen kann.

Was möchtest Du wissen?