Goldfisch mit wasserstoff peroxid mit sauerstoff versorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich auf einer Flasche H2O2 aus der Apotheke stehen sollte, (was ich bezweifle), dann steht es da seit anno dunnemals als der große Wind war drauf, als der Umgang mit Tieren noch etwas rustikaler war als heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Goldfisch gehört in ein artgerechtes Aquarium. Die Haltung in einem Goldfischglas ist absolute Tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunnie83
05.02.2016, 18:20

hmmmmmmm Danke aber ich frage mich jetzt warum das auf meiner Flasche h202 stand : Kann als Sauerstoff Versorgung für ein goldfischglas genutzt werden ich habe sie aus der Apotheke und es klingt sehr seriös

0
Kommentar von FantaFanta76
05.02.2016, 18:21

Probiere es lieber nicht aus!

0

Könnte damit evtl ein Hersteller gemeint sein, gibt einen, der macht Luftauströmer die heißen H2show, damit wird das Wasser bewegt und der Sauerstoffaustausch kann stattfinden. Und falls mit den Gedanken gespielt wird, das Goldfischglas gilt als Tierquälerei, und ein kranker, halbtoter Fisch ist auch wenig dekorativ.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?