Goldfisch mit Guppys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt vom Goldfisch ab ob er sie angreift ich halte meinen Goldfisch mit meinen mollys zusammen ich würde da sehr aufpassen Goldfische können auch aggressiv sein und wenn du viele guppys hast also ein Gruppe und sie den Goldfisch als Bedrohung sehen können sie ihn angreifen ich würde da sehr aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
16.02.2016, 19:09

Bullshit als hilfreichste Antwort hat einen Kommentar verdient. Guppys tun sich in freier Natur manchmal auch zusammen um Piranhas zu erlegen, also ist noch mehr Vorsicht angeraten als du dir vorstellen kannst.

0

An sich sollte das gehen, wenn die Längenangaben stimmen. Aber es ist doch etwas kurios, wie kommt es denn dazu? Ein Notfall? Warum hast du einen einzelnen Goldfisch? Dir ist hoffe ich klar dass das nicht auf Dauer funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?