Goldfisch krank. Woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich ein paar Fragen zu.

1. Sind die Goldfisch in einem Aquarium? Wenn ja wie groß?

2. Ist da ein Filter angeschlossen oder nicht?

3. Ist das Aquarium vor zwei Wochen befüllt und dann die Goldis eingesetzt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvis67
29.03.2016, 19:49

Danke für die schnelle Antwort!

Das Aquarium ist ca. 30x30cm groß. Ein Filter ist an diesem Aquarium nicht angeschlossen. Aber wir gestern wieder komplett das Wasser gewechselt. Als wir die beiden neuen Goldfische gekauft haben, wurde auch neues Wasser eingegeben.

Ansonsten ist alles gleich (Futter, Wasser, usw.) wie bei den anderen Goldfischen die wir schon länger haben.

0

Vielleicht etwas mit der Schwimmblase also wenn ja dann solltest du ihn vielleicht umbringen weil er dann echt nur leidet... 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvis67
30.03.2016, 10:43

Vielleicht umbringen?? Ich bin doch kein Mörder

0
Kommentar von detel12
09.05.2016, 17:41

Tjaaaaaa dann stirbt er halt so und leidet noch länger...

0

Was möchtest Du wissen?