goldfisch im glas?

8 Antworten

Tierquälerei!!!
Als ich meine Keilfleckbarben von einem 15 Liter-Aquarium umgesetzt habe in ein 400 Liter-Becken, hättet Ihr die mal sehen sollen. Seither weiß ich, daß selbst Fische ihrer Lebensfreude Ausdruck verleihen können.

Also eigentlich darf mann keine Fische in einen (runden) Glas halten.Wenn es deinen Fischen gut gehen soll brauchst du dafür ein Viereck Glas,und in deinen (viereck) Glas soll viel Platz sein,damit deine Fische viel Platz haben um zu schwimmen.Dann geht es deinen Fischen schon bisschen besser.

Also eigentlich darf man keine Fische in einen runden Glas halten,das ist für sie Tier kwelerei.Dan sollte dein Glas mindestens ein Viereck sein,da ging es deinen Fisch besser .Aber das Glas darf nicht zu klein sein.Und dein Fisch sollte mindestend ein Paartner haben damit er/sie nicht so alleine ist.

VERAMT!HABE DIESE FRAGE GARNED GESEHEN!JETZT HABE ICH HALT 2 ANTWORTEN ! ^^

0

Was möchtest Du wissen?