Goldfisch im Garten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal darauf achten, dass noch Sauerstoff in das Glas kommt.

Wenn er überlebt, was super wäre, kannst du ihn in einem Teich aussetzen. Da wo Wald ist, ist meistens auch Wasser.

Top, dass ihr euch um ihn kümmert :) 

Kommentar von indistyle
11.05.2016, 16:19

Wir haben ihn jetzt wieder zurück in den Teich der Nachbarn getan

0

Und unbedingt eine Luftpumpe ins Wasser,  sonst stirbt er in ein paar Stunden. Welche Farbe hat er? Golden oder Gold weiß? Vielleicht hast du ja einen von unserem Teich gefunden ^^ vermisse seit heute einen.

Kommentar von BarbaraHo
10.05.2016, 22:59

Och, ich wüsste, wo du einen Haufen Goldfische geschenkt bekämest... Da ist ein Teich, den man auch als überfüllt betrachten könnte.

0

Was möchtest Du wissen?