Goldfisch haltung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey xenia

sicher kann man alles aber auch jedes geht nur arten gerecht und nen vogel-hund-katze und soweiter kein problem aber nen fisch wie bekommt der im wasser ohne hilfe sauerstoff-du gehst zur schule oder -denke mal in bio eher ne 6-.verstehe es nicht falsch aber ich bekomme öfter mal ne mordsbrass wie dumm jemand so fragen kann.du solltest eher nicht mal den wunsch haben nen pferd zu reiten würdest es sicher falsch reiten und statt denm kopf das hinterteil vor dir haben-ich muss ehrlich sagen das ich für so eine frage kein vwerständnis habe-sorry aber trotzdem schönes weekend--janpi

onename 21.08.2010, 19:28

Diese Antwort ist total unverständlich ! Mach mal Punkte oder Kommas !

0

Können schon, aber das wäre dann ziemlich schlecht für den Fisch weil er dann nicht genug Sauerstoff bekommen würde! ;)

Ohne Pumpe kommt nun mal kein frischer Sauerstoff ins Wasser. Ein paar Stunden, vill. auch Tage lang wirds gehen, aber irgendwann ist Schluss.

Nein. Der Goldfisch braucht Sauerstoff. In normalem Wasser, das nicht fließt, kann sich kein Sauerstoff anreichern, deshalb gibt es ja die Sauerstoffpumpen für Aquarien.

Nein kann man nicht !

Wie soll der denn ohne Sauerstoffpumpe atmen?

Was möchtest Du wissen?