GOLDFISCH FRAGE BITTE SCHNELL BEANTWORTEN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu 1.: Das ist bei gut erzogenen Goldfischen völlig normal. Wenn die fertig gegessen haben, stehen sie immer auf. Meine räumen sogar die Serviette weg und schieben den Stuhl wieder an den Tisch.

zu 2.: Man kann mit Goldfischen viel Spaß haben, wenn man sie zum Kuscheln mit ins Bett nimmt. Vor allem, wenn man nicht einschlafen kann, dann hilft ein Goldfisch. Damit er nicht austrocknet kann man ihn in die Backentasche stecken.

zu 3.: Goldfische leben gerne in dunklen Schubladen, deswegen sind sie ja golden, damit man sie im Dunklen gut erkennen kann.

Diese Frage, liebe Flamme444, ist dir wohl während deiner langen schlaflosen Phasen eingefallen. Es ist aber schon ein erstaunlicher Lernprozess, den du durchlaufen hast, dass du diese Frage nicht auch gleich drei- oder viermal gestellt hast.

Was möchtest Du wissen?