goldesel WICHTIG!

3 Antworten

Goldesel bietet ja Downloadlinks für Edonkey bzw. Emule an, ich würde nicht empfehlen, darüber aktuelle Filme zu laden, da es Leute gibt, die danach forschen und ggf. Leute deshalb anzeigen...

bei neuen filmen hast du aber direktlinks und da kann man runterladen ohne das es wer mitbekommt......man sollte halt nicht über emule laden

0

Nein, um Gottes Willen bloß nicht!

Damit machst du dich mehr als strafbar und bekommst zu 100% eine teure Abmahnung.

Das ist ein Filesharing Client bei dem du während du runterlädst auch für andere wieder hochlädtst und das steht in Deutschland unter Strafe.

Wenn du unbedingt dir Sachen runterladen willst, dann tu das über 1-Klick-Hoster.

wasn das ???

0
@isa100123

Filesharing ist der Prozess eines Datenaustauschs von Computer zu Computer über ein Programm, genannt Client. Du lädst einen Film herunter, den dir ein anderer Benutzer zur Verfügung stellt. Das geschieht in kleinen Paketen. Wenn eines dieser Pakete fertig ist, wird es wieder anderen Benutzern zur Verfügung gestellt, das heißt du verteilst es.

Die Verbreitung dieser Kopien ist illegal und wird in Deutschland hart verfolgt. Lade niemals über Torrents, EMule, Goldesel, Azureus und wie sie nicht alle heißen etwas herunter. Damit ist Ärger vorprogrammiert.

0
@isa100123

1-Klick-Hoster sind Anbieter wie Rapidshare oder Hotfile die, über Links, hochgeladene Dateien zum Download freigeben. Diese Links müssen dir allerdings andere Leute erstmal schicken.

0

das stimmt nicht ganz, wenn du bei goldeselt einen direkt link anklickst lädst du nur runter und nicht gleichzeitig hoch, du verwechselst das mit emule

0
@voti1972

und was ist mit dem Link : FileStore.to ???

0
@isa100123

das ist sicher weil das DDL ist und deine IP dort nicht geloggt wird.

0

du kannst aber ich würd es dir nicht empfehlen, hab einen kumpel der dafür 800 euro blechen musste weil er erwischt wurde...

dein Kumpel hat wahrscheinlich über Edonkey gezogen.ausserdem steht momentan bei Goldesel folgendes :

Wir empfehlen allen Emule-Nutzern eine VPN zu nutzen. Somit besteht keine Gefahr einer Abmahnung! Wer nicht erwischt werden möchte sollte sich einen derartigen Schutz besorgen. Unserer Empfehlung lautet nVpn.net für anonymes surfen und downloaden!

0

Sims 3 Pferdezubehör downloaden?!

Hallo ihr lieben. ich würde soooo gerne mal neue Sachen wie zb sättel zaumzeuge usw für sins 3 einfach tierisch downloaden. ich habe so eine anleitung gefunden wie man dass machen kann. da soll man irgentsolche ordner und dateien machen oder soo. und da steht dass man dass alles auf der seite downloaden kan damit man dass alles hat. das wollte ich machen doch irgentwie geht dass nicht. was soll ich da machen?? Bitte um hilfe!! ich will unbedingt diese sachen haben!! bitte helft mir! lg TamTam02

...zur Frage

3wichtige fragen zur logopädie..Hilfe!

Hallo :) WIr müssen in deutsch eine präsentation halten über einen beruf der uns interessiert (Bei mir eben die logopädie) jedoch habe ich gerade 3kleine problemchen. :/ Und zwar 1.) Im internet standen veschiedene Infos zum thema lohn in der ausbildung bei manchen stand das man während der ausbildung nichts verdient bei manchen stand das man nach vereinbarung verdient. Wie stimmt es jetzt nun?? 2.) Ich habe im internet absolut nichts darüber gefunden wie sie kinder therapieren also mit was für übungen und so. 3.) ich habe außerdem zu den therapien mit schlaganfallpatieneten auch nichts gefunden. Es wäre lieb wenn mir jmd. ein link schickt oder aus eigener erfahrun helfen kann. LG KillingLove :)

...zur Frage

AppBounty oder Goldesel?

Mit was verdient man mehr? AppBounty oder Goldesel? Danke im vor raus.

...zur Frage

wie funktioniert die seite goldesel.to?

wie ladet man bei goldesel filme herunter?

...zur Frage

Blond und braune Augen?

Guten Abend!

Also, ich hab mal so ein bisschen rumgesurft wegen Haarfarben und bin an einem schönen dunkelblond hängen geblieben. Ich finde es echt sehr schön! Aber passen dunkle braune Augen zu blond??

LG :)

...zur Frage

glitzereffekte in bleistiftzeichnung bringer

hi,

für den kunstkurs in dem wir gerade das thema mode haben, müssen wir ein kleid einen anzug und ein freizeitoutfit gestalten. das alles einmal mit bleistift un einmal in farbe. anzug und freizeitoutfit habe ich schon, und beim kleid habe ich den schnitt, möchte aber glitzereffekte draufbringen.

wie geht das einerseits bei der beilstiftzeichnng und dann bei der collorierten???

danke für eure hilfe!!!! LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?