Goldesel Credits nicht bekommen?

2 Antworten

Es dauert länger als 2 Wochen, aber bei mir kam der Amazon-Gutschein an und er funktionierte

Wenn Credits garnicht kommen kann es auch daran liegen, dass du z.B. Aufgaben in Goldesel schonmal iwo anders erledigt hast (z.B. World of Tanks schonmal iwo runter geladen, dann bekommst du oft keine Credits mehr dafür). Habe einen Tipp bekommen und bei mir hat es geholfen die Ad-Id einmal zurück zu setzen, Chip erklärt hier wie es für Android funtkioniert: http://praxistipps.chip.de/android-werbe-id-zuruecksetzen-und-loeschen-so-gehts_49995

Ansonsten einfach mal bei google suchen "Ad-Id zurücksetzen Android"

Ich kriege mein Gutschein von Goldesel einfach nicht?

Also vielleicht kenn ihr ja die App Goldesel, damit soll man ja durch Werbungen gucken etc. Credits verdienen, die man dann bei einer bestimmten Summe in Gutscheine und sonstiges umwandeln kann.

Nun hab ich 5000 Credits (=5€) eingelöst gegen einen 5€ Amazon Gutschein, sofort bekam ich eine E-Mail das dies noch bearbeitet werden müsste und das ich meinen Gutschein in spätestens 5 Werktagen bekommen.

Diese E-Mail habe ich am 10 April bekommen, ich weiß jetzt aber nicht ob das 5 Werktage waren ,wegen der Osterfeiertage.

Heute morgen habe ich eine E-Mail zurückgeschickt , wann ich denn meinen versprochenen Gutschein bekomme. Meine E-Mail konnte aber nicht zugestellt werden, da die E-Mail Adresse von Goldesel nicht mehr existiert?
Nun weiß ich nicht wie ich sie sonst noch erreichen kann.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

was sind credits?

was sind credits beim studieren ? was bedeutet das ? was kann man damit anfangen ?

...zur Frage

Goldesel Support?

Weis jemand wo der Support "Botton " im Goldesel ist ? Ich möchte den etwas über meinte Credits fragen. Unter Einstellungen finde ich den Botton nicht.

...zur Frage

SWTOR zu viele credits?

Ich hab jetzt 200 000 credits kann aber nicht mehr haben, weil ich kein abo habe. werden die credits die ich nicht mehr aufnehmen kann in so ne Bank gesteckt ? und wenn ja wo kann ich sie dann abholen ? danke im voraus!^^

...zur Frage

Wie funktioniert die App Goldesel? Erfahrungen? Seriös?

Hey Com,

Durch Zufall bin ich auf die App gestoßen über eine Youtube Werbung

Und mich interessiert das irgendwie sehr wie das funktionieren soll? Quasi "Credits" für Werbung zu bekommen und dies irgendwann dann als Paypal oder Amazon oder whatever auszuzahlen? Woher bekommen die das Geld zum auszahlen wenn wir nur Werbung schauen? Und im allgemeinen interessiert mich sehr ob ihr da draußen die App kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Klar sind das peanuts die man da "verdient" aber irgendwie macht mich es dennoch sehr neugierig..

Liebe Grüße Lolx3

...zur Frage

Lovoo credits wozu?

Wozu braucht man als Frau bei Lovoo credits und wo sieht man wieviel man hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?