Goldesel-App stürzt umgehend nach dem Start ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe die App schonmal deinstalliert deine Punkte bleiben erhalten :)
Also Probier es dochmal vielleicht hilft es.

Heartcore93 29.06.2017, 00:32

Wann hast du sie deinstalliert? Bzw. iPhone oder Samsung? Habe knapp 15.xxx Coins und möchte diese nicht verlieren:/

0
polinee 29.06.2017, 23:49

Na dann lass sie dir doch einfach auszahlen, das macht da ja keinen Unterschied weil alles gleichwertig ist. 15.000= 15 und 5.000=5 ect.
Ist schon eine Weile her, und es war auf dem iPhone.

1
Heartcore93 30.06.2017, 00:18
@polinee

Wie denn? Ich habe doch erzählt dass sich die App unmittelbar nach dem Öffnen sofort wieder schließt. Ich würde es sehr gerne auszahlen lassen.. Nur habe ich eben die Befürchtung dass meine Coins nach einer Neuinstallation der App weg sein werden und vom Support bekommt man keine Antwort. 

0
polinee 30.06.2017, 00:32

Ach richtig tut mir leid 😅
Hast du mit dem Support nur geschrieben, dass die App nicht mehr funktioniert oder das du dir deine Coins auszahlen lassen möchtest?

1
polinee 30.06.2017, 00:35

Ich habe meine App gerade nochmal deinstalliert und dann wieder installiert und habe noch alle Coins. Also eigentlich dürfte da nichts passieren. Ich wollte mir meine Coins von meinem alten Handy auch gutschreiben lassen habe aber vom Support keine Rückmeldung mehr bekommen, also ging das nicht. Demzufolge ist der Account wirklich an das Handy gebunden und es sollte nichts passieren. Zu verlieren hast du ja anscheinend kaum noch was, ne andere Lösung gibts ja nichts 🙈

1

Was möchtest Du wissen?