Goldene,Glasige Augen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es können einige Ursachen als Auslöser angesehen werden für goldene/gelbe und glasige Augen = Störung des Galleabflusses, oder im hohen Zerfall von roten Blutkörperchen aber auch in einer Lebererkrankung. Auf alle Fälle würde ich dir einen schnellen und professionellen Arztbesuch ans Herz legen.

Das hat eine Ursache - die umgehend ärztlich untersucht werden sollte - könnte Hinweis auf eine behandlungsbedürftige Lebererkrankung sein !

Geh zum Arzt.Auch Nierenerkrankung könnte dahinter stecken.L.G.

Ich nehm dich ernst und sage dir geh zum Arzt.Da ist irgendwas mit Leber nicht in ordnung.Könnte auch Gelbsucht sein.

Leberversagen eventuell - ab ins Krankenhaus!

Nicht so viel kiffen, das ist auch teuer!!! Spaß, geh zum Augenarzt, und zwar flott

hatte ich noch nicht, hört sich aber verdammt geil an XD

golden eyes - siehe tina turner

Was möchtest Du wissen?