Goldene Süßigkeiten gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Golden verpackt ist meist Schokolade - Mozartkugeln, goldene Schokoherzen

Du könntest auch beliebige Süssigkeiten selbst in Goldfolie verpacken zB https://www.amazon.de/Goldfolie-Basteln-Malen-Spielzeug/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A360374031%2Ck%3AGoldfolie

Oder Karamell (Bonbon) oder Küfa Goldnüsse  in (durchsichtige) Frischhaltefolie verpacken (wie ein Bonbon verpacken oder darauf hinweisen, dass essbar aber alles verpackt 😉)

Wobei ein Schatz ja auch aus Gold & Silber bestehen kann - Süssigkeiten zB auch in Alufolie packen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blondie2000 09.10.2017, 22:51

Das mit der Folie ist ne super Idee! Ich hab bei Ebay sogar welche extra für Lebensmittel gefunden.

Ansonsten hab ich gar nicht mehr sooo viel Zeit zum Selbermachen, der Kuchen wird schon mega aufwendig (falls du Sallys Tortenwelt auf YT kennst, guck dir mal die Schatztruhe an 🙈) dazu Deko und Kostüme etc. Ich hatte gehofft, ich könnte mit gekauftem Goldsüßkram etwas Zeit gewinnen.

0

Was möchtest Du wissen?