Goldene Schraubstollen

2 Antworten

Hallo

Wieso kuafst du dir nicht di Stollen und lackierst sie selbst mit Gold lack geht doch auch .Dann nimm Gold lackspray , schau doch einfach mal im Baumarkt vorbei und frag ob mann es auf Metall benutzen kann und ob es wirklich Haftet an dem Metall und ob es eine Hohe Strapazität aufweißt und hitze aushält.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Devil199

Gold ist ein sehr weiches Material. Die Stollen wären nach einem Spiel unbrauchbar. Dü müsstest also nach jedem Spiel oder Training einen Satz neue Gold-Stollen kaufen. Das solltest du dir noch mal überlegen. Oder bist du Multimillionär?

gold lackiert meint er

0

Schraubstollen fußballschuhe

Hi leute, hab mir vor kurzem die nike mercurial vapor9 sg pro gekauft seit ein paar tagen bin ich bei einem neum verein die auf einem kunstrasen ihr spiele austrägt ich brauche also kunststoffschraubstollen doch ich habe keine kunststoffschraubstollen von nike gefunden bei Amazon gab es nur welche von uhlsport kann man die auch an meine schuhe ranschrauben? danker schonmal im voraus für eure antworten

...zur Frage

Unter welchem Slot finde ich goldene Rosen bei Animal Crossing New Leaf?

Ich habe mir einen Action Replay Powersaves Pro gekauft für den 3DS NEW und jetzt bi ich ein bisschen überfordert 1. alles english 2. Wo finde ich was ? Zb suche ich die goldenen Rosen und blaue wo finde ich die? slot 1 - 4

...zur Frage

Würdet ihr die Fußballschuhe umtauschen?

Moin, habe mir neulich Nike Multi Noppen (oder Multinocken kein Ahnung) Schuhe geholt die perfekt passen, allerdings 65 Euro aber halt Echt Leder und sie passen perfekt .

Ich spiele jetzt in einer Studentenhobbyrunde auf Kunstrasen.

ich dachte erst dass man mit normalen Fußballschuhen nicht spielen darf, das bezog sich aber nur auf die Schraubstollen.

Ich habe noch alte normale Fußballschuhe zu Hause (also keine Schraubstollen, in denen hab ich aber immer Blasen gekriegt und die sind halt abgenutzt daher meine Frage

Würdet ihr die neuen Behalten, weil meine Sorge ist halt dass die Multinoppen nicht für normalen Rasen geeignet sind, falls ich da mal spiele. Hat da jemand Erfahrung, gehen die auch auf Naturrasen?

Weil ich find die Multi schon angenehmer am Fuß als normale

Danke im Voraus

...zur Frage

Fußball - Schraubstollen oder Normale?

Hey leute, ich spiel zwar schon seit 10 Jahren Fußball und habe beides schon ausprobiert. Also 8 Jahre habe ich mit normalen Stollen gespielt und die letzten 2 Jahre eben mit Schraubstollen. Also habe ich keinen direkten Vergleich und würde mich nun über Rat und Vorschläge freuen. Allerdings bitte nur von Leuten mit viel Erfahrung...wie gesagt kenne ich mich schon ziemlich gut darin aus.

Ach ja: Was haltet ihr von diesen Fußballschuhen mit solchen Chips in der Sohle, mit denen man sieht wie viel man gelaufen ist und so?

...zur Frage

Kann ich alle beliebigen Schraubstollen an meine Fußballschuhe dran schrauben?

Will mir Schraubstollen Schuhe für Fußball kaufen und frage mich jetzt ob ich auch zum Beispiel Plastik Schraubstollen darunter Schrauben kann ?!kann ich z.B uhlsport schraubstollen benutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?