Goldene Mastercard - Kreditkarte ohne Schufa bei www.payplus.blogmonster.de

3 Antworten

Mit der Karte kannst Du im Prinzip alles machen. Bei den alten "Ritsch-Ratsch-Geräten" hast Du evtl. Probleme, weil die Karte keine echte Hochprägung hat. Diese Geräte kommen aber nur im Ausland teilweise noch zum Einsatz. Gleichzeitig wird hier viel Missbrauch betrieben - sie kann Dich also auch schützen!

Bei Autovermietungen kannst Du evtl. auch Probleme bekommen - einige akzeptieren generell keine Prepaid-Kreditkarten. Ansonsten ist alles OK bei dieser Karte - der Preis ist allerdings ziemlich hoch, wenn Du die Girokonto-Funktion der Karte nicht nutzt. Gold ist bei dieser Karte nur die Farbe - es gibt keinerlei Zusatzleistungen oder Versicherungen! Die Farbe ist also nur Schein!

Ja, die Karte kommt aus Gibraltar. Das heißt, dass die Einlagen nicht dem Deutschen Einlagensicherungsfonds unterliegen - nur deshalb ist der Sitz des Herausgebers (Transact Network) Gibraltar! Nach Aussagen der Transact Network sind die Einlagen zu 100 Proeznt bei MasterCard hinterlegt. Reguliert wird das Unternehmen von Financial Services Commission (FSC Gibraltar).

Wo sind die AGB´s auf dieser Seite. Einige Links lassen sich garnicht mehr anklicken, weil die Seite angeblich inaktiv ist. Also ich würde mir so etwas überlegen Gebrauch von sei einer Karte zu machen. Da habe ich schon sicherere Seiten gesehen, wo man Kreditkarten auf Guthabenbasis einsetzen kann. Ähnlich wie beim Telefonieren mit einer Prepaidkarte kann man nur so viel mit der Karte bezahlen bis das aufgeladene Guthaben verbraucht ist. Eine Schufaauskunft wird auch hier nicht eingeholt, da die Karte nur auf Guthabenbasis funktioniert.

Doch ich hab Sie ja dort bestellt, und ich hab sie schon auch bekommen. Ich hab gerade auf der Seite des Anbieters nochmal gelesen das ich Automieten kann nur der Autovermieter ein bestimmtes Guthaben auf der Karte blockiert.

Im Internet Einkaufen geht auch man kann alles machen wie bei einer normalen Karte anscheinend nur da halt Geld drauf sein muss

0
@ersin028

Dann handelt es sich wohl auch um eine Guthabenkreditkarte. Das erklärt auch, weshalb die keine Schufaauskunft einholen. Aber 39,- € Jahresgebühr wäre mir die Sache nicht wert. Ich nutze die von der DKB. Die ist kostenlos. Es fallen keine Grundgebühren und keine Kreditzinsen an. Einen vergleich bekommst Du auch hier: http://www.kostenlose-kreditkarten.info/

Das, was Du da jetzt hast ist eigentlich keine Kreditkarte in dem Sinne, weil Du ja keinen Kredit in Anspruch nimmst. Es ist eigentlich nichts anderes als eine Prepaidkarte.

0

Wieso ist doch gut dann kann das Finazamt und die Deutschen Behörden nicht drauf zugreiffen :-). Naja egal jetzt hab ich sie und werd sie auch verwenden denk ich

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte Bershka

Ich habe eine Prepaid Kreditkarte! Ich habe gestern bei Bershka bestellt am Abend noch habe ich bemerkt das ich etwas falsches bestellt habe und habe diese Bestellung dann storniert. Dann wollte ich die richtige Bestellung aufgeben und dann kam diese Meldung "Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Vorgang abgelehnt. Sie können sich mit dem Kundendienst von Bershka.com in Verbindung setzen" Der Betrag der auf der Karte war hat genau auf die 1. Bestellung gepasst. Was soll ich tun tun? Der Kundendienst bringt mir nichts.

...zur Frage

Falsche Adresse auf Prepaid-Kreditkarte angegeben?

Habe ne Prepaid-Mastercard im Supermarkt gekauft. Dann habe ich eine falsche Adresse angegeben. Ist das okay, oder kommt dann was nicht an, wenn ich was bestelle?

...zur Frage

Urlaub in Ungarn - Bargeld, Kreditkarte oder EC-Karte?

Servus,

habe eine paar Geld-Fragen zum anstehenden Sommerurlaub am Plattensee in Ungarn:

1. Wohnung ist bezahlt, Benzin wird in DE und Österreich mit EC-Karte gezahlt, oder doch lieber Kreditkarte in Österreich wegen Gebühren? Ist ne Mastercard von der Sparkasse, also mit Auslandsgebühren. Was kommt günstiger?

2. Wichtiger noch, macht es Sinn lieber mal 500€ Bargeld mitzunehmen zum leben dort, als dann am Geldautomaten abzuheben und wieder Gebühren zu zahlen? Man bekommt ja denke ich mal nur Forint am Automaten und keine € oder? Wärens € würden ja keine Gebühren anfallen!?!

Über paar allgemeine Zahlungstipps wäre ich dankbar.

Gruß

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?