Goldene hochziet der großeltern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

50 Jahre Gemeinsamkeit
Ein halbes Jahrhundert geteilt Freud und Leid.
Habt euch zusammengerauft - Kompromisse gemacht
Jeder Winkel in Euren Räumen
erzählt von gemeinsamen Träumen.
Von Eurem ständigen Bestreben
nach einem harmonischen Leben.
Habt Schwierigkeiten überwunden
immer wieder zusammen gefunden.
So kam es, dass ihr dieses Jahr
Vor uns steht ihr als Goldenes Paar.
Dazu wünschen wir Euch noch viele Jahre voller Freud
und weiterhin glückliche Zweisamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Gedichte und Ähnliches , geh mal auf www.festpark.de !! Zum Basteln hätte ich diese Idee , habe ich mit goldenem Papier schon mal für eine Goldene Hochzet gemacht ! Eignet sich sehr gut als Tischdeko !

Schmetterlinge - (Gedicht, basteln, Zitat) Muster für Schmetterlinge - (Gedicht, basteln, Zitat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter diesem link findest Du Reden, Gedichte, Geschenkideen ..... also einiges zur Goldenen Hochzeit.

http://goldenehochzeit.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandrasni44 01.04.2013, 16:12

Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?