Goldene Hochzeitseinladung absagen - perfekte Ausrede gesucht!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch bei der Wahrheit bleiben.

Wenn du am nächsten morgen früh raus zur Arbeit musst, kannst du ja nicht noch so weit fahren.

Nur für zwei oder drei Stunden feiern kannst du dich ja nicht mal eben für 1000 km auf die Autobahn stellen.

Außerdem fangen dies Wochenende in NRW die Ferien an. Da sind die Autobahnen noch voller.

Ud wenn dein Onkel deswegen beleidigt ist, lass ihn doch! Er muss ja nicht so weit fahre .

Da gebe ich dir recht. Würde es nach mir gehen, hätte ich das längst so gehandhabt. Aber meine Mama, seine Schwester, hat dabei ein schlechtes Gewissen. Aber letzten Endes wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er beleidigt ist. Kann es dann halt nicht ändern.

0

Also dass mit dem Rohrbruch ist ne gute Idee. Ich würde sagen, dass der Rohrbruch schon am Sonnabend spät Nachmittag war, das jetzt zwar alles repariert ist aber du nun Schadensbegrenzung betreiben musst.

Täusche doch vor im Urlaub zu sein, eigentlich finde ich die Wahrheit vollkommen nachvollziehbar, es ist doch eher sein Problem, wenn er das nicht kann

Hochzeit einer Freundin absagen - aber wie?