Goldene Hochzeit der Grosseltern: Sketch aufführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit der Eheberatung von Loriot?

12

hast du auch den Link wo man den Text herbekommt?

0
57
@Weihnachtsfrau2

Ich hab den Text als PDF, weiß aber leider nicht, wie ich ihn hier anhängen kann.

0
57
@Weihnachtsfrau2

Ich hab den Text als PDF, weiß aber leider nicht, wie ich ihn hier anhängen kann.

0

schau mal bei youtube nach aschenputtel, hab grad geguckt ,machen wir nä. jahr auch .spielen 6 leute mit ,müssen sich die jungs halt als frau verkleiden....wenn du hier ,,sketchesuchen eingibst,kommst vllt. selber an den link.viel spass !!

Gib mal "Hochzeitssketche" auf der Internetseite google.de ein, dies ist eine Suchmaschine...!

12

du bist echt schlau.... wieso hab ich das schon 1 Stunde lang gemacht also die ergebnisse angeschaut???? ich hab gehofft, dass jemand auch gute Sketche kennt

0
12
@freezyderfrosch