Goldene Fahrzeuge bei Jetpack Joyride

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn auch aktivieren dann merk man den unterschied. Wenn du trotzdem kein unterschied merkst schick mal einen Screenshot! :-)

Hey nein dieses Goldene-Upgrade ist einfach nur fürs aussehn :) Der Drache ist dann halt Gold :) Dies musst du vieleicht erst aktivieren aber sonst hat es keinen Effekt. Nur das Aussehen. Genau so wie die Klamotten :) Ich kann dir daher den Münzmagneten für die Fahrzeuge empfehlen diese sind sehr hilfreich um schnell viele Münzen zu sammeln :)

Lg GuteFrage212

dankke!

Die magneten hab ich schon

LG

1

Sie sehen geil aus :D

naja... aber nur fürs aussehen 10.000 münzen zahlen (was nichts bringt) un für die megneten, die wirklich was birngen nur 5000? O.o

0

Jetpack Joyride. Wand nicht zerstören

also.. es gibt diese eine Mission wo ich spielen soll ohne die Wand zu zerstören. hab schon gelesen das das mit dem Gratisfahrt gehen soll, aber iwie funzt das nicht.. kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Jetpack Joyride: Wie viel sind die Roten Edelsteine wert?

Wie gesagt, bei Jetpack Joyride kann man ja das Gadget "Edelsteinkunde" kaufen, nun wollte ich wissen, wie viel so ein Edelstein wert ist.

Danke im Vorraurs SimLeo2404

...zur Frage

Cookie Clicker...Goldene Cookies

Hey Leute wisst ihr wie oft die goldenen Cookies bei Cookie Clicker durchschnittlich auftauchen ... hatte schon 2 und die bringen das echt krass wenn man schon an sich 64 millionen die Sekunde bekommt :D

...zur Frage

Jetpack joyride Aufgabe Hilfe

Bei Jetpack joyride hab ich eine Aufgabe:ändere 30mal die Gravitationen in einem einzigen lauf was soll ich machen und was smid Gravitationen? !

...zur Frage

Gibt es andere Spiele, die wie PubG und Fortnite sind?

Kennt ihr Spiele, die vom Aufbau/Spielablauf ähnlich sind?

...zur Frage

Wie viel Würdet ihr fürs Spielen zahlen?

Ich hatte die Dikussion schon ein paar mal in meinen Bekantenkreis und wüsste gerne mal was die GF Community denkt.

Stellt euch vor es gäbe in Einkaufsstraßen oder Einkaufszentren "Spielehallen" ähnlich wie Arcardehallen in denen man auf High End Rechnern oder Konsolen die Aktuellsten Spiele Zocken kann.

Die Ganzen Rechtlichen und Technischen Probleme die sich ergeben mal Vorne Weggelassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?